Düsselblume

Gärtnern und was mich sonst noch so interessiert...

Mittwoch, 6. Juni 2012

Noch ein paar Bilder von Beet2go aus Freiburg

Hier sind noch ein paar Bilder, die ich in meinem vorigen Post über den urbanen Garten in Freiburg nicht mehr untergebracht habe.

Danach ist aber Schluß mit der Freiburger Serie. Hier passieren auch schon wieder viele spannende Dinge.
U.a. regnet es seit drei Tagen...

Und ich habe schon das erste Saatgut geerntet. Von der Kuhschelle.

Aber hier sind noch ein paar Bilder von Beet2go...












eine Erdbeertonne (ich glaube, insgesamt sind 20 Erdbeeren untergebracht)







ein "Bohnen"-Wäscheständer




Beeren im Mörtelkübel




gute Idee, den werd ich auch mal anbauen





ein Frühbeet





dekorierter Reifen




Mangold im Mülleimer





Kartoffelsäcke (der Rand wird jeweils ein Stück hochgekrempelt, 
wenn die Kartoffeln angehäufelt werden)



noch ein Bohnengerüst





und Erbsen im halben Wassertank



Da sind doch tolle Recycling-Tipps dabei, finde ich. Den alten Wäscheständer würde ich dann gern auch mal mit Bohnen bewachsen sehen.

Schöne Tage wünsch ich euch...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...