Düsselblume

Gärtnern und was mich sonst noch so interessiert...

Sonntag, 8. April 2012

Magnolienblüte


Frohe Ostern wünsche ich euch!


Etwas früher im Jahr habe ich schon die Knospen gezeigt. Jetzt sind sie endlich aufgeblüht!

Inzwischen habe ich wohl fast jede Blüte der vielen Magnolienbäume im Volksgarten fotografiert ;-)

Hier zeig ich euch drei Magnolienfamilien....



Abseits im Park...





















Magnolien am Wegesrand...



























...und gegenüber an einer Wiese - in der Nähe vom See





Hier lagern meist viele Leute - lesen, malen, machen eine Pause und sonnen sich. In der Nähe wird oft  zwischen Bäumen jongliert.
























Ob man sie wohl auch zu irgendetwas verarbeiten kann?


Alles Liebe am Ostersonntag sendet Anke


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...