Düsselblume

Gärtnern und was mich sonst noch so interessiert...

Freitag, 13. April 2012

fnnf 15/2012 Zartes aus dem Wald


Fotoprojekt fnnf Nr. 15/Anfang April 2012




Was ich in der letzten Woche im Wald entdeckt habe, seht ihr hier:


 
Zartes aus dem Wald



die blauen Veilchen liebe ich besonders




ein Wiesenschaumkraut hat sich in den Wald verirrt





und diese ganz junge Schlüsselblume war wirklich das allerzarteste, was ich entdeckt habe


Das erinnert mich an ein Rilke-Gedicht: "....nur weil ich Stärke erfuhr,  rühm ich das Zarte...."



Schaut mal hier vorbei: im grünen Himmel beim Fotoprojekt faszinierend natürlich - natürlich faszinierend gibt es sehr viele schöne Einblicke in die Natur.

Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch Anke
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...