Düsselblume

Gärtnern und was mich sonst noch so interessiert...

Freitag, 6. April 2012

Zartes in der Natur






Weitere Bilder aus der Natur findet ihr in Annikas Fotoprojekt 




Das Zarteste, was ich letze Woche gesehen habe, waren die Blüten von Wildkirschen und Rosmarin.

 
Hier seht ihr die Bilder:


auf der Nordbahntrasse in Wuppertal







Dieser Rosmarin blühte in einem alten Gewächshaus in Erkrath



Mal wieder nicht die allerschärfsten Bilder.... Aber immerhin kann man die Blüten erkennen ;-)


Ja, und dann ist mir noch diese Kuhschelle begegnet. Sie stand in einem Blütenteppich in dem alten Bauerngarten, in dem auch das Gewächshaus war.





Sieht doch wirklich aus, als ob es Kuhschellen wären, finde ich???


Am Sonntag gibt es hier ein Meer von Magnolienblüten. Kommt vorbei!



Schöne Ostertage wünsch ich euch!

Liebe Grüße        Düsselblume
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...