Düsselblume

Gärtnern und was mich sonst noch so interessiert...

Donnerstag, 3. November 2011

Nangijala Herbstfest - Umsonsttrödel am 30.10.2011

Am letzten Wochenende war das Herbstfest der Gruppe Nangijala Umsonsttrödel im Niemandsland.


Hier seht ihr das Programm:




Wie sonst immer am 1. und 3. Sonntag im Monat gab es einen schönen Umsonsttrödel, bei dem auf vielen Tischen ganz kostenlos Spiele, Bücher, Hausrat, Kleidung uvm. angeboten wurde.
Man kann selber Dinge mitbringen, die man nicht mehr wirklich braucht (allerdings nur so viel man selber tragen kann).










Zum Fest gab es ein tolles Buffet mit Speis und Trank.







und schöne kleine Vorträge zu den Themen
couchsurfing, trampen und containern/dumpstern.

An einem Kreativ-Tisch konnte man basteln.


Der Film "The story of stuff" wurde gezeigt.



Abends gab es Musik von verschiedenen Gruppen und Liedermachern.

Übrigens: die Nangijalas haben jetzt einen Dauerstand in der oeko-regionalen Markthalle, Uedesheimerstr. 2 in Flehe: http://www.oeko-regionale-markthalle.de/


Hier noch links zu Nangijala und zum Niemandsland und weitere Fotos:
http://nangijala.blogsport.eu, http://niemandsland.org/







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...